Anzeige
Promiflash Logo
Heißer Strand-Look: Lena Gercke zeigt ihre sexy BeineGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Strand-Look: Lena Gercke zeigt ihre sexy Beine

25. Okt. 2015, 12:13 - Promiflash Redaktion

Das Topmodel Lena Gercke (27) ist derzeit in Florida und genießt offensichtlich das wunderschöne Wetter. Mit ihrem neuesten Outfit könnte die Blondine allerdings für Gesprächsstoff sorgen. Denn auch in einem locker fallenden Oberteil macht sie eine verdammt gute Figur!

Was für ein toller Auftritt! Zwar ist das Supermodel nicht in einem atemberaubenden Dirndl oder in einem sexy Casual-Outfit gesichtet worden, aber das, was die Paparazzi da fotografierten, ist auch super. Denn Lena Gercke überraschte in Miami in einem lässigen Freizeit-Strand-Look. Die Fotos beweisen: Sie kann einfach alles tragen und hat auch in einem viel zu großen weißen Shirt und nassen Haaren einen grandiosen Auftritt.

Womöglich liegt es aber auch daran, dass die Betrachter der Bilder einen freien Blick auf ihre braun gebrannten und vor allem schlanken Beine erhaschen können. Die GNTM-Gewinnerin hat einfach die perfekten Maße und ganz nebenbei hält sie sich auch noch eine wichtige Mode-Regel: Keinen Ausschnitt tragen, wenn die Beine im Fokus stehen sollen.

Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de