Das Topmodel Lena Gercke (27) ist derzeit in Florida und genießt offensichtlich das wunderschöne Wetter. Mit ihrem neuesten Outfit könnte die Blondine allerdings für Gesprächsstoff sorgen. Denn auch in einem locker fallenden Oberteil macht sie eine verdammt gute Figur!

Was für ein toller Auftritt! Zwar ist das Supermodel nicht in einem atemberaubenden Dirndl oder in einem sexy Casual-Outfit gesichtet worden, aber das, was die Paparazzi da fotografierten, ist auch super. Denn Lena Gercke überraschte in Miami in einem lässigen Freizeit-Strand-Look. Die Fotos beweisen: Sie kann einfach alles tragen und hat auch in einem viel zu großen weißen Shirt und nassen Haaren einen grandiosen Auftritt.

Womöglich liegt es aber auch daran, dass die Betrachter der Bilder einen freien Blick auf ihre braun gebrannten und vor allem schlanken Beine erhaschen können. Die GNTM-Gewinnerin hat einfach die perfekten Maße und ganz nebenbei hält sie sich auch noch eine wichtige Mode-Regel: Keinen Ausschnitt tragen, wenn die Beine im Fokus stehen sollen.

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest in München 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest in München 2016
Thore Schölermann und Lena Gercke als Moderations-Duo bei "The Voice of Germany"Clemens Bilan/Getty Images
Thore Schölermann und Lena Gercke als Moderations-Duo bei "The Voice of Germany"
Lena Gercke & Ingmar Stadelmann in der 1. Show von "Deutschland tanzt"Marc Mueller/Getty Images
Lena Gercke & Ingmar Stadelmann in der 1. Show von "Deutschland tanzt"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de