Promiflash Logo
Bradley Cooper: "Ich will keinen Sex mit Jennifer Lawrence!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Cooper: "Ich will keinen Sex mit Jennifer Lawrence!"

26. Okt. 2015, 20:45 - Promiflash Redaktion

Was für ein Geständnis: Der Schauspieler Bradley Cooper (40) verkündete nun, dass er keinen Sex mit Jennifer Lawrence (25) haben will. Aber Moment mal, hat er sich da nicht vertan?

Normalerweise kennt man so ein Statement doch anders. Aber hier liegt wohl kein Missverständnis vor: In der Radioshow von Howard Stern (61) wurde der Schauspieler gefragt, in welcher Beziehung er zu Jennifer stehe. Seine Antwort: Er würde niemals mit ihr schlafen. "Das ist nicht die Art, wie wir zueinanderstehen", erklärt Bradley. Woran das liegen könnte? Am Alter jedenfalls nicht. "Ich habe das einmal auf dem roten Teppich so daher gesagt. Und dann stand es im Raum. Weil ich damals ein Mädchen datete, das genauso alt war wie sie."

Mit dem Mädchen ist Suki Waterhouse (23) gemeint. Die beiden sind allerdings schon seit Anfang des Jahres getrennt. Daher schien es für alle Anwesenden wohl nicht ausgeschlossen, dass Jennifer in das Beuteschema von Bradley passt. Tatsache ist, dass der Schauspieler klarstellen wollte, dass er und Jennifer nur Freunde sind.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de