Anzeige
Promiflash Logo
Unmoralisches Angebot: Dildo-Firma will Justin Bieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unmoralisches Angebot: Dildo-Firma will Justin Bieber!

26. Okt. 2015, 19:02 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass Justin Bieber (21) eines Tages das Werbegesicht für Sexspielzeug sein könnte? Doch seit Nacktfotos des jungen Mannes im Netz auftauchten, scheint ein Dildohersteller ganz heiß darauf zu sein, seine Produkte gemeinsam mit dem Pop-Star zu vermarkten – schließlich geht es um ein Penisimitat!

Da der Kanadier gut bestückt ist und die Beweisbilder kürzlich viral gingen, eignet sich derzeit wohl niemand besser, um eine Phallus-Kopie anzupreisen. Wie die Huffington Post berichtet, wurde dem Künstler deshalb von einem amerikanischen Hersteller ein stolzes Angebot gemacht. "Wir bieten Herrn Bieber eine Million US-Dollar, um 'Clone-A'Willy' zu bewerben", zitiert das Nachrichtenportal ein offizielles Schreiben der Firma. Mit dem Produkt kann ein Abdruck der männlichen Geschlechtsteile genommen werden, sodass der Besitzer ein selbst gemachtes Replikat erstellen kann. Traurige Nachricht für alle Belieber: Es wird natürlich keinen "kleinen Biebs" zu kaufen geben, Justin soll lediglich als Werbegesicht herhalten.

Der 21-Jährige und sein Management äußerten sich bisher nicht zu dem großzügigen und gleichzeitig unmoralischen Angebot.

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de