Anzeige
Promiflash Logo
Beyoncé, Ciara & Co.: So sexy wird Halloween 2015!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé, Ciara & Co.: So sexy wird Halloween 2015!

28. Okt. 2015, 14:01 - Promiflash Redaktion

Extravagante Outfits zu Halloween ist man von den Stars wie Beyoncé und Ciara (30) ja gewohnt. Doch dieses Jahr ist das Motto der prominenten Damen "sexy" statt "gruselig".

Angefangen mit dem Geburtstag von Sängerin Ciara. Zu diesem Anlass warfen sich mehrere befreundete Prominente in ausgefallene Kostüme. Darunter niemand Geringeres als Königin Beyoncé selbst. Sie verkleidete sich als Wettermutantin Storm aus der Erfolgsreihe X-Men. Dazu trug sie abgespacete Kontaktlinsen, eine lange weiße Perücke und ein wallendes Cape. Das Geburtstagskind selbst erschien als sexy Catwoman à la Anne Hathaway (32). Mit dabei waren Kelly Rowland (34) und Serena Williams (34), die sich ebenfalls als sexy Heldinnen verkleidet haben.

Das nächste verführerische Kostüm kommt von Kendra Wilkinson (30), der Exfreundin von Hugh Hefner (89). Diese war als sexy Skelettfrau und mit neonblauer Perücke unterwegs. Statt auf Knochen wandelte sie natürlich auf schwarzen Heels durch die Nacht.

Die Mädels der Band Dumblonde ließen sich für ihre diesjährigen Kostüme von dem Disney-Klassiker "101 Dalmatiner" inspirieren. So mischte Aubrey O'Day (31) in ihrem Kostüm Cruella Devil mit einem Pin-up-Girl und Kollegin Shannon Bex (35) kam als sexy Dalmatiner-Frau. Damit gaben die beiden ehemaligen Danity Kane-Sängerinnen eine verführerische Kombo ab.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Aubrey O'Day bei einer "Marriage Boot Camp"-Party 2019Getty Images
Aubrey O'Day bei einer "Marriage Boot Camp"-Party 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de