Extravagante Outfits zu Halloween ist man von den Stars wie Beyoncé (34) und Ciara (30) ja gewohnt. Doch dieses Jahr ist das Motto der prominenten Damen "sexy" statt "gruselig".

Kendra Wilkinson
MONEY$HOT / Splash News
Kendra Wilkinson

Angefangen mit dem Geburtstag von Sängerin Ciara. Zu diesem Anlass warfen sich mehrere befreundete Prominente in ausgefallene Kostüme. Darunter niemand Geringeres als Königin Beyoncé selbst. Sie verkleidete sich als Wettermutantin Storm aus der Erfolgsreihe X-Men. Dazu trug sie abgespacete Kontaktlinsen, eine lange weiße Perücke und ein wallendes Cape. Das Geburtstagskind selbst erschien als sexy Catwoman à la Anne Hathaway (32). Mit dabei waren Kelly Rowland (34) und Serena Williams (34), die sich ebenfalls als sexy Heldinnen verkleidet haben.

Aubrey O'Day und Shannon Bex
Michael Tullberg
Aubrey O'Day und Shannon Bex

Das nächste verführerische Kostüm kommt von Kendra Wilkinson (30), der Exfreundin von Hugh Hefner (89). Diese war als sexy Skelettfrau und mit neonblauer Perücke unterwegs. Statt auf Knochen wandelte sie natürlich auf schwarzen Heels durch die Nacht.

Karrueche Tran
@Parisa
Karrueche Tran

Die Mädels der Band Dumblonde ließen sich für ihre diesjährigen Kostüme von dem Disney-Klassiker "101 Dalmatiner" inspirieren. So mischte Aubrey O'Day (31) in ihrem Kostüm Cruella Devil mit einem Pin-up-Girl und Kollegin Shannon Bex (35) kam als sexy Dalmatiner-Frau. Damit gaben die beiden ehemaligen Danity Kane-Sängerinnen eine verführerische Kombo ab.