Dank des neuen Formates KLUB kommen Zuschauer von RTL II nun wochentags in den Genuss, die schöne Julia Krüger auf ihren Bildschirmen zu sehen. Die Moderatorin glänzt dabei nicht nur mit ihrem Äußeren, sondern auch mit ihrem Styling. Gegenüber Promiflash erklärte sie, was für sie zu einem perfekten Look gehört.

Promiflash

Julia weiß, was sie tragen muss, um dem Publikum den Kopf zu verdrehen. Die Fashionista kleidet sich dabei ganz nach ihrem eigenen Geschmack, wie sie im Interview mit Promiflash verriet. "Mein Style ist auf jeden Fall lässig. Ich trage ungern hohe Schuhe, mach es ab und zu, damit das Bein schön aussieht, aber gerne darin laufen tue ich nicht. Ich mag Sneaker. Ich würde sagen, man nennt das Street Style", erklärte die 25-Jährige.

Julia Krüger
Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Julia Krüger

Wenn die Klamotten-Kombination steht, darf ein Accessoire nicht fehlen. "Der Hut. Also im Zweifelsfall ziehe ich immer einen Hut auf", gestand die Brünette weiter. Und mit diesen einfachen Mitteln schafft Julia es, Tag für Tag einfach zauberhaft auszusehen.

Julia Krüger
RTL II
Julia Krüger

Überzeugt euch von Julias Super-Look in diesem Clip: