Das britisch-amerikanische Model Sam Sarpong ist tot. Der Schauspieler soll sich das Leben genommen haben.

SunOfHollywood.com / Splash News

Wie Us Weekly berichtet, habe Sam offenbar Selbstmord begangen. Weitere Informationen zu den Todesumständen wurden bislang noch nicht bekannt gegeben, die Ermittlungen scheinen noch zu laufen. Vor allem für das Mode-Label Tommy Hilfiger bedeutet der Tod des Schönlings einen herben Verlust, denn Sam war Model für die Fashion-Linie und sogar mehrere Jahre lang das Gesicht der Marke. Außerdem ist Sam als Co-Moderator aus der Show "Yo Mamma" bekannt, die er neben Demi Lovatos (23) Freund Wilmer Valderrama (35) begleitete.

Instagram / mrsamsarpong

"Ich bin von 'gerade meine Rechungen bezahlen können', zu einem internationalen Model geworden. Ich habe früh sehr viel Geld gemacht. Zum Glück hatte ich meinen Vater, der mich leitete", erklärte Sam noch vor zwei Jahren gegenüber Black Hollywood Live.

Instagram / mrsamsarpong

Das Multitalent mit musikalischem Gespür hinterlässt seine Schwester June. Über eine Partnerin, Kinder oder weitere Familienangehörige gibt es keine Informationen.