Anzeige
Promiflash Logo
Monica Bellucci: Erste ältere Sex-Partnerin von James BondGetty ImagesZur Bildergalerie

Monica Bellucci: Erste ältere Sex-Partnerin von James Bond

28. Okt. 2015, 18:16 - Promiflash Redaktion

Das war schon eine kleine Überraschung als verkündet wurde, dass eins der Bond-Girls von einer 51-jährigen Schauspielerin dargestellt wird. Monica Bellucci hat die Rolle der Verführerin "Lucia" im neuen "Spectre" aber scheinbar sehr gemocht und fühlte sich nicht zu alt für diese Aufgabe. In einem Interview sagte sie jetzt voller Stolz, dass sie die erste ältere Bett-Gespielin des Agenten sei.

Hauptdarsteller Daniel Craig (47) ist 47 Jahre alt. Im Film landet er mit der schönen Italienerin Monica Bellucci im Bett. Sie ist 51, also vier Jahre älter. Und das findet sie selber total super: "Ich fühle, dass ich dabei mitgeholfen habe, 007 ein moderneres Konzept zu verpassen. Jedenfalls, wenn es um seine Gespielinnen geht", verrät die Schönheit gegenüber der Münchner tz.

"Ich bin die erste ältere Frau in Bonds Bett", meint sie stolz. Bisher waren die Frauen an der Seite des Leinwand-Helden meist jüngere heiße Mädchen. Jünger ist Monica nun mal nicht, aber trotzdem mindestens genau so heiß wie ihre zahlreichen Vorgängerinnen. Ihr Alter sehe man ihr auf der Leinwand wohl an, sagt Bellucci, aber dennoch sei sie sehr feminin und sexy. Vor 25 Jahren hatte sie einst die Rolle als Bond-Girl abgelehnt.

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Daniel Craig im April 2019Getty Images
Daniel Craig im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de