Die Bachelorette Alisa (27) hat sich wahrlich einen erholsamen Urlaub verdient. Nun postete die hübsche Brünette einen sexy Feriengruß.

Da sie eine Fernbeziehung mit ihrem Schatz Patrick (25) führt, pendelt die Wahl-Berlinerin in unregelmäßigen Abständen nach München. Doch weil in der Hauptstadt gerade Schulferien sind, hat die Lehrerin genug Zeit, um dem Schmuddelwetter zu entfliehen und sich zu erholen. Natürlich darf der obligatorische Gruß an die Follower nicht fehlen, weshalb sich die Pädagogin in lasziver Pose fotografieren ließ. Auf dem Schnappschuss trägt sie ihr Haar offen, blickt elegant über ihre Schultern und zeigt durch den Schnitt ihres Kleides viel Haut am Rücken.

Wer dieses Bild wohl aufgenommen hat? Alisa hat sich nicht dazu geäußert, wer sie auf ihrer Reise begleitet – aber diesen intimen Moment kann doch eigentlich nur ihr Partner aufgenommen haben! "Gute Nacht", lautete der Kommentar der Sportbegeisterten. Schönheitsschlaf hat sie aber eigentlich nicht nötig.

Neben Entspannung und Wellness stand bei Alisa sicherlich auch Fitness auf dem Programm. Denn nur Müßiggang passt gar nicht zu der Mitzwanzigerin, die mit ihrem perfekten Body in der dritten Staffel der Kuppelshow den Männern reihenweise den Kopf verdreht hat.

Alisainstagram.com/alisa.now
Alisa
Patrick Cuninka und AlisaFacebook / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa
Alisa Persch und Patrick CuninkaFacebook/Alisa - Die Bachelorette 2015
Alisa Persch und Patrick Cuninka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de