Im Jahr 2012 sorgte Lykke Li (29) mit ihrem Song "I Follow Rivers" wohl bei so manch einem für einen echten Ohrwurm. Seit diesem großen Hit ist es aber eher ruhig geworden um die schwedische Sängerin. Nun gibt es aber endlich wieder Neuigkeiten von Lykke Li - wenn auch nicht von musikalischer Seite -, denn die Musikerin ist derzeit schwanger mit ihrem ersten Kind.

Lykke Li
Splash News
Lykke Li

Diese schöne Nachricht verkündet die 29-Jährige gerade auf ihrer Instagram-Seite. Dort hat sie ein Foto gepostet, auf dem ihr Babybauch schon nicht mehr zu übersehen ist. Kommentiert hat sie den wunderschönen Schnappschuss mit: "Ja, die wahre Liebe findet dich am Ende." Angeblich soll Lykkes Baby bereits Anfang des nächsten Jahres zur Welt kommen.

Lykke Li
Warner Music Group
Lykke Li

Am vergangenen Montag zeigte sich die hübsche Brünette noch an der Seite ihres Freundes Jeff auf dem Red Carpet der InStyle-Awards in Los Angeles. Unter ihrem wallenden Kleid konnte man auch da schon einen Babybauch vermuten, offiziell bestätigt ist Lykke Lis Schwangerschaft aber erst jetzt mit ihrem Bildpost.

Lykke Li
Warner Music Group
Lykke Li