Endlich gibt es Neuigkeiten von der werdenden Mutter Heather Morris (28). Im August gab die Schauspielerin mithilfe eines niedlichen Fotos einer Mini-Wölbung bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Nun endlich zeigte sie sich und ihre deutlich größer gewordene Babykugel mit einem neuen Selfie.

Heather Morris
Instagram / heatherrelizabethh
Heather Morris

Auf Instagram lud Heather ein Foto von sich hoch, auf dem ihr unschwer erkennbar gewachsener Babybauch zu bewundern ist. Sie sitzt auf einer Bank und bläst ihre Wangen auf, um offenbar ihren runde Wölbung zu imitieren. "Chipotle und ein #Babybauch #WieGehtEsDirHeute", kommentierte die 28-Jährige den Schnappschuss.

WENN

Vor wenigen Tagen erst zeigte sie außerdem ein neues Bild ihres zweijährigen Sohnes Elijah, der genau wie ihre Babyrundung erstaunlich gewachsen ist. Der kleine Mann hat nur noch ein paar Monate lang das Privileg, seine Eltern Heather und Taylor Hubbell ganz für sich allein zu haben, denn dann stößt sein neues Geschwisterchen zur Morris-Hubbell-Familie dazu. Ob dies ein Mädchen oder Junge sein wird, hat die Glee-Darstellerin bislang noch für sich behalten.

Heather Morris
Instagram / heatherrelizabethh
Heather Morris