Lea Michele (29) kennt man am Besten in ihrer Rolle als Rachel Berry in der Erfolgsserie Glee. Doch nun legte sie einen Auftritt hin, der so gar nicht an eine Highschool-Schülerin erinnert.

Bei einem Event zog die Schauspielerin Lea Michele jegliche Aufmerksamkeit auf sich und ihr grandioses Outfit. Die "Rachel"-Darstellerin präsentierte sich in einem kurzen schwarzen Kleid ohne Ärmel. Dazu kombinierte sie sexy schwarze Lederoverknees. Ein atemberaubender schwarz-grauer Patchworkmantel, der lässig über ihre Schultern hing, rundete das Ensemble ab. Ihre Haare trug sie streng aber elegant zu einem Zopf nach hinten und ihr Make-up fiel unter das Motto "weniger ist mehr". Gekonnt posierte sie für die Fotografen und ließ immer mal wieder ihre kleine schwarze Clutch mit einem roten Herz, hervorblitzen. Das Herz diente als farbiger Eyecatcher.

Mitte 2014 schimpfte der Modeschöpfer Karl Lagerfeld (82) noch über den Look der Brünette. Nach diesem Auftritt wird er sich wohl sicher ärgern, dass er sie damals nicht offiziell in Chanel über den roten Teppich laufen ließ.

Lea Michele bei den American Music Awards 2017
Mark Ralston / Getty Images
Lea Michele bei den American Music Awards 2017
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Jason Kempin / Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de