Heidi Klum (42) gehört für viele mittlerweile zu Halloween, wie ein geschnitzter Kürbis. In jedem Jahr flasht sie die Fans und Fotografen gleichermaßen mit ihrem spektakulären Kostüm. So auch 2015: Heidi ging nämlich als Zeichentrickfigur, und zwar als richtig heiße. Wie gefällt das den Fans?

Heidi Klum als Jessica Rabbit an Halloween 2015
Jackson Lee/Splash
Heidi Klum als Jessica Rabbit an Halloween 2015

Als Jessica Rabbit ließ sich Heidi einen riesigen Busen verpassen und ein echt üppiges Hinterteil. Doch wie kommt dieser gewagte Look eigentlich an? Für viele ist Halloween immer noch das Fest, an dem man sich in ein schaurig gruseliges Wesen verwandelt. Monster, Gespenster, Vampire - Hauptsache etwas zum Fürchten. Doch nach diesem Motto verkleidet sich mittlerweile längst nicht mehr jeder. Stattdessen geht frau als sexy Krankenschwester, verboten scharfe Polizistin oder eben als feurige Jessica Rabbit. Keine Frage, Heidi Klums Kostüm ist makellos. Das schöne Model ist fast nicht wieder zu erkennen, denn nicht nur ihr Körper wurde verwandelt, sondern auch das Gesicht.

Heidi Klum
Fernando Lucena/ Startraks Photo/ ActionPress
Heidi Klum

Dass Heidi auch gruselig kann, bewies sie schon einige Male, in diesem Jahr setzt sie nun wieder auf sexy. Doch wie kommt das an? Stimmt jetzt in unserem Voting ab, seid ihr begeistert von ihrem Look, oder doch eher enttäuscht?

WENN

Wie gefällt euch Heidi Klums Halloween-Kostüm 2015?

  • Super! Sie sieht total cool aus
  • Nicht so gut! Für Halloween ist sie viel zu sexy
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.729 Super! Sie sieht total cool aus

  • 656 Nicht so gut! Für Halloween ist sie viel zu sexy