Bei Big Brother feierten die Kandidaten Halloween mit gruseligen Verkleidungen und einer Runde "Wahrheit oder Ekel". Seitdem haben die Bewohner nicht bloß endlich Gewissheit darüber, dass Kevin und Sharon vor einigen Tagen tatsächlich Sex im Secret Room hatten, auch andere Geheimnisse wurden während des Spiels offenbart.

Christian
sixx
Christian

So wollte Atchi von Christian wissen: "Hattest du bisher hier sexuelle Gedanken einer Mitbewohnerin gegenüber? So als Lusy neben dir geschlafen hat..." Natürlich möchte Christian auf diese Frage ehrlich antworten, nach kurzem Überlegen offenbarte er dann: "Bei Lusy nicht, aber ja, hatte ich!" Lusy hat da auch schon eine Idee, für wen denn nun Christians Herz schlägt und fragte folglich: "Stehst du auf Maria?" Diese Frage konnte der blonde Thüringer nur mit einem "Ja" beantworten - ob sich hier wohl eine neue Liebesgeschichte anbandelt?

Christian
sixx
Christian

Doch damit nicht genug, während der "Wahrheit oder Pflicht"-Variante gab es selbstverständlich noch weitere Offenbarungen sexueller Art: Manuel erzählte der ganzen Runde, dass er bereits mit zwei Frauen gleichzeitig im Bett war, Àsa hatte schon einmal Sex mit einer Frau und Thomas offenbarte seinen Mitstreitern, dass er täglich eine Morgenlatte hat. - Aha, dann wäre das jetzt also auch geklärt!

sixx / Stefan Menne