Auf den Fotos des Fitness-Freaks Sophie Guidolin, die Mitte des Jahres erstmals im Netz kursierten, hebt sie 30 Kilo-Hanteln. Soweit so undramatisch. Doch die Brünette befand sich damals bereits in der 26. Schwangerschaftswoche, absolvierte noch immer ihr hartes Fitness-Workout. Ende August kamen ihre gesunden Zwillinge zur Welt, jetzt zeigt sich die Neu-Mama bereits völlig rank und schlank.

Sophie Guidolin
Instagram/sophie_guidolin
Sophie Guidolin

Ob die Sixpack-Mom Sarah Stage (31) ihr großes Vorbild war? Nur wenige Monate nach der Geburt ihres Nachwuchses zeigt sich Hantel-Mom Sophie Guidolin in Topform und mit einer Figur, um die sie viele Mädels auch unabhängig von der Kinderplanung beneiden dürften. Schon vor ein paar Wochen postete die Brünette ein krasse Figuren-Collage auf ihrem Instagram-Profil, die ihre körperliche Entwicklung nach der Schwangerschaft bestätigte. Jetzt folgte ein Video, das zeigt: Sophies Fitness-Programm ist wieder in vollem Gange. Ob das gesund ist? Immerhin wählt die Vierfach-Mama vorerst nur kleine Gewichte. Zu dem Clip schrieb sie: "Ich habe geschwitzt, musste einige Übungen reduzieren und habe mich gefühlt, als wäre es mein erster Tag im Gym. Aber ich habe es geschafft."

Sophie Guidolin
Instagram/Sophie Guidolin
Sophie Guidolin

Mit diesem Ansatz möchte sie anderen Frauen Mut machen. Daher rief sie gleichzeitig dazu auf, Fitness-Fotos zu posten. Ob ihr dieser Wunsch gelungen ist?

Instagram / sophie_guidolin