Das Liebeskarusell im Big Brother-Haus dreht sich weiter. Denn Shavin war gestern - jetzt kommt Lusido. Zumindest laut Mitbewohner Guido. Der 39-Jährige hat ein Auge auf die süße Wienerin geworfen und flirtet, was das Zeug hält. Ob Lusy ihm auf Dauer widerstehen kann?

Lusy
Sixx
Lusy

Nachdem Sharon und Kevin bei dem Spiel "Wahrheit oder Ekel" offenbarten, dass sie Sex im Secret Room hatten, gehen die Fantasien mit den restlichen Bewohnern durch. Alle fragen sich, wie sie es gemacht haben, ohne dass der Zuschauer etwas sehen konnte. Die Gedanken an Sex bringen vor allem Guido ganz durcheinander. Denn seit Wochen macht er Lusy Komplimente und sucht ihre Nähe: "Du wirst nicht unbedingt unattraktiver für mich."

Lusy, Àsa und Guido
Sixx
Lusy, Àsa und Guido

Noch ziert sich die schwarzhaarige Sexbombe, aber die charmanten Sprüche von Guido streicheln anscheinend ihre Seele. Ganz unsympathisch findet die 26-Jährige den Automechaniker jedenfalls nicht. Er ist nicht nur ein guter Zuhörer, sondern auch sportlich gebaut und hat zudem Tattoos.

sixx