Bei Shavin scheint die Luft raus zu sein. Nachdem Kevin offenbart, dass seine Big Brother-Kollegin Sharon nicht die Frau fürs Leben sei, herrscht Funkstille zwischen den beiden. Aber zwei andere Mitbewohner nähern sich an - zumindest wäre Guido nicht ganz abgeneigt und flirtet mit Lusy, was das Zeug hält. Die Wienerin weiß allerdings nicht so richtig, ob sie eventuell lesbisch sein könnte.

Lusy
sixx/Stefan Menne
Lusy

Maria und Bianca wollen es ganz genau wissen: Was geht mit Guido? Lusy gibt ihren Mitbewohnerinnen zu verstehen, dass von ihrer Seite aus nichts laufen werde und sie kein Interesse habe. Neuzugang Maria weiß aber, dass der Automechaniker ein Auge auf die 26-Jährige geworfen hat: "Er schwärmt einfach des Öfteren von dir."

sixx

Allerdings überrascht Lusy mit einem Geständnis: "Vielleicht habe ich echt ein Problem. Vielleicht will ich ja eine Frau und keinen Mann?" Für diese Vermutung hat sie sogar eine plausible Begründung parat: "Ich kann mich hier gerade gar nicht auf Jungs konzentrieren. Außerdem wurde ich letzte und diese Woche als die Männerhasserin dargestellt." Jedoch gesteht sie sich ein: "Ich weiß, dass er das anders sieht, aber mir fehlt ein bisschen was. Ich mag ihn, er ist ein toller Kerl." Doch auch Sharon hatte ja anfangs eine Liaison mit Kevin ausgeschlossen…

sixx / Stefan Menne