Heiße Leidenschaft wechselte sich bei Shavin mit eisiger Gleichgültigkeit ab. Nun kommt es im Big Brother-Haus zum großen Showdown, denn Kevin erklärt klipp und klar, was er von der Affäre mit Sharon hält – womit er diese sehr verletzt!

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Das war es wohl mit dem Liebescomeback, denn der Automobilkaufmann glaubt nicht daran, im Container die Frau fürs Leben finden zu können. Die Stripperin ist schockiert und sucht Rat bei Thomas. "Das hat mich getroffen. Ich war geschockt. Das war so richtig ins Face!", gesteht sie ihrem Mitbewohner, der die Situation analysiert. "Nach eurem Treffen wächst gefühlsmäßig nichts zusammen sondern ihr beide entfernt euch", meint er. Doch die Stripperin versteht die Welt nicht mehr. "Erst lässt er es kurz zu und danach sagt er wieder, das können wir nicht machen. Nach dem Motto, was mir denn einfiele, immer seine Nähe zu suchen."

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Vielleicht findet diese On-Off-Beziehung in Kürze eh ein jähes Ende, da die Blondine auf der Nominierungsliste steht und unter Umständen heute Abend noch aus der Show fliegen wird.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin