Für Sharon wird der Aufenthalt bei Big Brother die wohl emotionalste Zeit ihres Lebens. Auf die dramatische Liebesgeschichte mit Kevin folgte Manuels fiese Kritik. Nun steht der Blondine ein Treffen mit einem Mann bevor, das sie für immer verändern wird.

Sharon
Nicht vorhanden
Sharon

Die Hamburgerin kennt ihren leiblichen Vater nämlich nicht, doch per Videobotschaft kann dieser mit seiner Tochter in Kontakt treten. "Ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei 'Big Brother'. Ich weiß, du bist eine starke Person und wirst nicht aufgeben. All die Jahre hab ich viel an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht und was du so treibst. Ich hoffe, wir werden uns sehr bald treffen. Ich liebe dich und viel Glück!", lautet die Nachricht. Wie wird die Stripperin diesen Anblick verarbeiten?

Sharon
sixx
Sharon

Da Sharon auf die Nominierungsliste gesetzt wurde, könnten ihre letzten Stunden im Container angebrochen sein. Sollte die alleinerziehende Mutter von den Zuschauern tatsächlich aus dem Haus herausgewählt werden, kann sie ihren Vater jedoch nicht in die Arme schließen, denn dieser lebt mittlerweile in den USA.

Sharon
sixx
Sharon