Süße Pausbäckchen, neugierig dreinblickende blaue Augen und eine gekonnt lässige Pose für den Fotografen: Keine Frage, das kleine Mädchen auf diesem Kindheits-Schnappschuss war bereits in jungen Jahren fotogen. Eine Eigenschaft, die sie auch in der Folgezeit begleiten sollte: Denn das kleine Mädchen ist niemand Geringeres als Rebecca Kratz (30).

Rebecca Kratz
privat
Rebecca Kratz

Für Promiflash öffnet der Goodbye Deutschland-Star sein persönliches Fotoalbum und zeigt sich von einer bislang ungekannten Seite: "Auf diesen Bildern bin ich vier Jahre alt. Die Fotos wurden in einem Studio aufgenommen", kann sich Rebecca noch an das Shooting erinnern. Dass ihr der Auftritt vor der Kamera schon damals leicht fiel, zeigt sich auf diesen Fotos: Mit einem einnehmenden Lächeln strahlt sie den Fotografen an. Was für ein zuckersüßer Auftritt!

Rebecca Kratz
privat
Rebecca Kratz

Bald hat das It-Girl aus Marbella erneut Grund zur Freude: In wenigen Wochen erwartet Rebecca mit Freund Julio ihr erstes Baby. Und es dürfte nicht überraschen, wenn ihre Tochter das Posing-Talent ihrer Mutter mit in die Wiege gelegt bekommt.

Rebecca Kratz mit ihrem Julio am Strand
Julia Roder
Rebecca Kratz mit ihrem Julio am Strand