Dass Rapper The Game (35) wohl keine Probleme hatte, als Jugendlicher nach dem Sportunterricht den Größenvergleich in der Umkleide zu gewinnen, bewies er bereits mit einem Boxershorts-Selfie vor ein paar Tagen. Nun veröffentlichte er einen weiteren Schnappschuss von seinem kleinen großen Freund und gab dazu eine detaillierte Anleitung, wie sich Frauen am besten berühren, wenn sie dieses lustvolle Bild erblicken.

The Game
Instagram / The Game
The Game

"Also, wenn ich nicht eure Männerfantasie des Tages bin, dann weiß ich auch nicht", beginnt der 35-Jährige seinen erotischen Post auf Instagram. An Selbstvertrauen scheint es dem Rapper bei Weitem nicht zu mangeln. Er sieht den Penis-Post nämlich als Dankeschön für seine weiblichen Fans: "Ich liebe euch und ihr habt euch das wirklich verdient". Mit der Hilfe von einigen Hashtags erklärt er den "Ladys" noch genau wie sie auf dieses Foto am besten reagieren. "Wenn ihr gerade auf dem Weg ins Fitnessstudio seid, dann dreht um, denn dieser Post wird euch zu Hause so richtig ins Schwitzen bringen." Es folgt eine ausführliche Anleitung, wie die Frauen ihren Intimbereich zu berühren haben. "Mädels, wir machen das auf die altmodische Art, weg mit dem Spielzeug, die Finger reichen völlig."

The Game
Instagram / The Game
The Game

Der Fleischbeschau soll aber nicht nur als Lustvorlage dienen, sondern The Game nutzt sein Gemächt, um sein neues Album "The Documentary 2" zu promoten. Dieses ist bereits am 9. Oktober 2015 erschienen und ist eine Fortsetzung zu "The Docomentary" (2005).

The Game
Instagram/ thegame
The Game