Sharon und Kevin starten einen neuen Versuch und gleichzeitig scheint sich ein neues Traumpaar bei Big Brother zu bilden: Die Hormone von sexy Christian gehen mit ihm durch und deshalb geht der IT-Manager auf Tuchfühlung mit Neuzugang Maria!

Christian und Maria
sixx
Christian und Maria

Zunächst wollte sich der ehemalige Mister Thüringen an keine seiner Mitbewohnerinnen heranwagen, doch als die süße Maria den Container betrat, kam das Frischfleisch dem 23-Jährigen gerade recht. Schnell kamen ihm schmutzige Vorstellungen in den Sinn, weshalb er nun auf Kuschelkurs mit der Bayerin ging. Auch die Brünette war nicht abgeneigt und verwöhnte das Model mit Streicheleinheiten. Kommt es bald zum großen Showdown im Secret Room?

Kevin und Maria
sixx
Kevin und Maria

"Sex im Haus - habe ich auf jeden Fall lange drüber nachgedacht. Ich bin der Meinung: Wenn's passiert, dann passiert's." Doch eigentlich versteckt sich hinter Christians cooler Fassade eine tiefgründige Sehnsucht. "Vielleicht finde ich da auch meine große Liebe?", erhoffte er sich vor seinem Einzug.

Christian und Maria
sixx
Christian und Maria

Sollte der finale Anlauf von Shavin scheitern, könnte Chrisma ein würdiger Ersatz sein!

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin