Das Big Brother-Traumpaar Shavin ist durch Höhen und Tiefen gegangen, die heißen Sex-Nächte wurden allerdings schnell vom Beziehungsdrama abgelöst. Sharon gab der Affäre mit Kevin dennoch eine zweite Chancenun scheint allerdings Neuzugang Natascha das junge Glück zu zerstören!

Sharon
sixx
Sharon

Das emotionale Auf und Ab der Stripperin und des Automobilkaufmanns fesselte die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen. Im zweiten Anlauf schien die Liaison der beiden zu glücken, wenn ein schicksalhafter Auftritt einer neuen Bewohnerin nicht gewesen wäre! Denn Natascha verfolgte die Liebesgeschichte bereits vor ihrem Einzug und informierte Kevin über die Außenwirkung der Geschichte. Dieser stellte seine Partnerin erbost zur Rede. "Jetzt steh' ich da wie der größte Verarscher der Nation. Ich bin der Buhmann. Aber du kommst immer wieder an. Immer wieder. Du bist von deinem Bett in mein Bett gekommen", warf er ihr vor. Die alleinerziehende Mutter war fassungslos. "Warum immer ich? Du kamst doch genauso immer zu mir", entgegnete sie dem 26-Jährigen, der schließlich komplett die Fassung verlor. "Jetzt muss ein Schlussstrich sein. Leck‘ mich am Arsch!", verkündete er lauthals.

Sharon
sixx
Sharon

Die 23-Jährige blieb nach diesem Showdown verletzt zurück. Die Lovestory von Shavin scheint nun endgültig Geschichte zu sein. Für die eh schon unbeliebte Natascha könnte diese fiese Läster-Aktion im Container allerdings noch ein böses Nachspiel haben…

Sharon
sixx
Sharon
sixx / Frank Dicks