Gerade noch hat Natascha mit dem zweiten Neuzugang Beate einen Power-Blondinen-Auftritt beim Einzug ins Big Brother-Haus hingelegt. Doch von dieser Power fehlt jetzt jede Spur. Denn auf den zweiten Blick scheinen die Herren des Hauses mit der passionierten Gamerin, die offen mit ihrer bisexuellen Neigung hausiert, nicht wirklich warm zu werden und das macht ihr sehr zu schaffen.

Natascha
sixx
Natascha

Mitbewohner Atchi bezeichnet Nataschas Freund nämlich als "Stecher" und das gefällt der Nürnbergerin so gar nicht. Es entsteht ein hitziges Wortgefecht, bei dem Natascha ordentlich in die Schranken gewiesen wird: "Was du sagst, da scheiß ich drauf! Ich hab null Bezug zu Dir!" wirft ihr Atchi an den Kopf. Und auch Mitbewohner Manuel gibt seinen Unmut gegenüber der Blondine preis: "Scheiß‘ auf die Alte!" Natascha wird es einfach zu viel und sie bricht in Tränen aus. Teamkollege Thomas versucht daraufhin alles, um die neue Mitstreiterin zu trösten.

sixx / Frank Dicks

Für Natascha scheint der "Big Brother"-Traum wohl schnell ein Albtraum geworden zu sein, denn sie musste auch unverzüglich nach ihrem Einzug schon in den Strafbereich ziehen.

Thomas und Natascha
sixx
Thomas und Natascha

Wenn ihr selbst Zeugen des "Big Brother"-Zoffs werden wollt, dann seht euch die aktuelle Folge heute um 22:10 Uhr auf Sixx an.