Harte Schale, weicher Kern. Dieses Sprichwort beschreibt den Big Brother-Kandidaten Manuel sehr gut. Der tritt oft sehr aggressiv auf und bringt andere im Haus zum Weinen. Doch hin und wieder drückt er auch selbst ordentlich auf die Tränendrüse. Nun kullerten angesichts seiner Geburtstagspost bei dem Möchtegern-Macho wieder viele Tränen.

Manuel
sixx
Manuel

Manuel bekommt nämlich an seinem Geburtstag viel Post von seinen Liebsten zu Hause geschickt. Als er all die Lieben Glückwünsche liest, fängt er an zu weinen: "Mir geht es nicht gut. Ich kann nicht mehr. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist", schluchzte er. Klingt ganz so, als würde die Sendung einen richtigen Softie aus dem Muskelpaket machen. Nachdem er sich wieder beruhigt hat, kommt er endlich in Partystimmung.

Manuel
sixx
Manuel

Ein Wechselbad der Gefühle. Der Big Brother-Alltag scheint ordentlich an dem Südländer zu nagen, denn er ist schon einmal in Tränen ausgebrochen. Doch nach seinem Ausstieg kann er seinen Geburtstag bald in Freiheit nachfeiern.

Manuel
sixx
Manuel

Wenn ihr selbst Zeugen von Manuels Geburtstag werden wollt, dann schaut euch die aktuelle Folge heute um 22:10 auf Sixx an.