Manuel und Kevin sind raus! Das heißt, dass jetzt keine Kuschel- und Sexmomente mehr zwischen dem Automobilverkäufer und Sharon zu sehen sein werden. Aber wer denkt, die erotische Zeit im Big Brother-Container sei vorbei, irrt sich: Heute wird schon wieder ganz wild im Dreieck geflirtet!

Christian
sixx
Christian

Die Bewohner haben den Verlust der zwei Männer scheinbar schnell verkraftet. Christian startet direkt einen neuen Flirtangriff. Im Beisein von Maria versucht er es ganz offensichtlich bei Natascha: "Ich habe ein Auge auf dich geworfen!" Die bisexuelle Blondine gibt sich völlig uninteressiert und kontert: "Mein Auge liegt schon auf Lusy. Und das andere auf Maria." Christian gibt direkt auf und flüchtet.

Maria
sixx
Maria

Die Zweisamkeit mit ihrer Flamme nutzt die forsche Natascha umgehend aus. "Hast du schon einmal einen Dreier gehabt? Oder mit einer Frau? Würdest du?" Maria zeigt sich nicht gerade abgeneigt. Die Nürnbergerin wittert ihre Chance: "Ich warte auf dich. Dann schmeiße ich Atchi raus und du schläfst in meinem Bett!" Ob Maria das Angebot annimmt, ist heute Abend ab 22:10 Uhr auf sixx zu sehen.

sixx