Heute ist Weltschenktag! Grund genug für Big Brother den Kandidaten eine tolle Idee zu geben: Sie dürfen sich untereinander beschenken. Einer der Bewohner hat sich dabei natürlich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Total offensiv schenkt Guido seiner neuen Flamme im Haus Lusy einen Wohlfühltag mit Zusatzoption - das kleine Extra darf dann außerhalb des Containers eingelöst werden.

Lusy
sixx
Lusy

"Das ist für dich, Lusy" fängt Guido seine kleine Rede für die vollbusige Wienerin an. "Wie ja mittlerweile jeder weiß, sympathisiere ich etwas mehr für dich!" Der Rest der Bande fängt an zu grölen! Die Brünette packt das überreichte Geschenk aus. Es ist ein Gutschein für einen Wellnesstag mit einem kleinen aber feinen Extra! Guido erklärt: "Eine Kopfmassage, Nackenmassage, Fußmassage. Die Zusatzoption ist nicht im Haus einlösbar."

Lusy
sixx
Lusy

Die Beschenkte freut sich, schaut aber dennoch ratlos. Der gelernte Automechaniker erläutert sein offensives Angebot: "Ich möchte dich draußen dann zu einem richtigen Wellnesstag einladen." Später diskutieren Maria und Sharon heftig über das mögliche neue Paar. "Eine Lovestory? Wir werden sehen!" Ob Lusy das Angebot annimmt, gibt es heute Abend um 22:10 Uhr auf sixx zu sehen.

Guido
Sixx
Guido