Als wäre sie nicht schon heiß genug, schlüpft Carmen Electra (43) jetzt noch in ein erotisches Leder-S&M-Outfit - inklusive Netzstrümpfen und Strapsen. Für den Geburtstag eines Millionärsfreundes kommt eben nur das Beste infrage!

Carmen Electra
Splash News
Carmen Electra

Sie wirft ihr Haar wild nach hinten, wackelt kräftig mit dem Po und verteilt Hiebe mit einer Reitgerte - nein, Carmen wechselt nicht den Beruf, sondern hat einfach nur etwas Spaß. Für die Sause von Romain Zago schmeißt sich die Baywatch-Darstellerin in sexy Strapsen und zeigt auf einer Bühne, was sie drauf hat - und das ist einiges! Mit zwei Tänzerinnen legt die Gute eine Show hin, bei der nicht nur den anwesenden Männern der Atem stockt. Wie man einen vollen Club anheizt, weiß sie eben noch ganz genau!

Carmen Electra
Splash News
Carmen Electra

Wer nun aber fürchtet, dass Carmens krasse Tanzeinlage zu einem Ehe-Krach zwischen Zago und Ehefrau Joanna Krupa (36) führt, der kann beruhigt werden: Das polnische Model hat die Blondine selbst engagiert - unter Freunden geht das eben klar!

Joanna Krupa
JLN Photography/WENN.com
Joanna Krupa
Carmen Electra
Splash News
Carmen Electra