Manuel und Kevin haben das Big Brother-Haus freiwillig verlassen, doch mit ihren Gedanken sind die beiden Männer noch immer im Container. Zwar haben sie ihre Chance auf den Gewinn verspielt, aber die beiden ehemaligen Bewohner haben nach der aufregenden Zeit einen klaren Favoriten!

Manuel
sixx
Manuel

Dass es nicht Sharon sein kann, die von den zwei Jungs als mögliche Siegerin gehandelt wird, ist klar - schließlich gab es während der ersten Hälfte der Staffel mehr als genug Reibereien bei Shavin, von denen Manuel auch nicht begeistert war. Wie der Muskelmann im Interview mit Promiflash verriet, habe Atchi ihm gezeigt, dass er das Rennen machen könne. "Ich wünsche Atchi den Sieg. Der Junge ist einfach goldwert. Über diesen Jungen könnte ich niemals Schlechtes sagen. Er hat den Sieg definitiv verdient!" In einem Video auf Facebook erklärte der Personal Trainer gemeinsam mit Kevin: "Wir lieben dich, Bruder!"

Atchi80
sixx
Atchi80

Auch die Blondine Sharon scheint ein Fan von Atchi zu sein, denn der mausert sich gerade zu ihrer neuen Bezugsperson.

Kevin und Manuel
facebook.com/manubodyguard/
Kevin und Manuel

Was denkt ihr? Hat Atchi Gewinner-Potenzial?

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Kann Atchi "Big Brother" gewinnen?

  • Ja, denn er ist sehr sympathisch
  • Nein, weil er einfach langweilig ist
Ergebnisse zeigen