Mit Gastauftritten bei Verbotene Liebe und Unter Uns läuft es beruflich bei Vivien Wulf (21) derzeit rund. Auch privat schwebt die Freundin von DSDS-Kandidat Christopher Schnell (27) im Glück. Da ist es kein Wunder, dass die Schauspielerin auch mit ihrem Körper im Reinen zu sein scheint, wie sie ihren Facebook-Fans nun offenherzig präsentiert.

Christopher Schnell und Vivien Wulf
Facebook/ChristopherSchnell2014
Christopher Schnell und Vivien Wulf

Knutschmund, Peace-Zeichen, tiefer Ausschnitt: Mit diesem Anblick betört Vivien Wulf aktuell ihre Follower bei Facebook. In einem hautengen, roten Kleid gibt sie tiefe Einblicke in ihr pralles Dekolleté. Ein echtes Wow-Outfit, das auch ihrem Freund Christopher Schnell gefallen dürfte.

WENN

Nachdem das Paar, das seine Fans an ihrem Liebesglück teilhaben ließ, lange Zeit eine Fernbeziehung führte, zogen Vivien und Christopher dieses Jahr in eine gemeinsame Wohnung. Ob sie sich seitdem häufiger sehen, ist jedoch unklar. Denn Viviens Schauspielkarriere kommt in den letzten Monaten erst richtig in Fahrt. Mit einer Rolle bei Unter Uns bastelt sie derzeit fleißig an ihrer Karriere.

Vivien Wulf und Tatjana Kästel
© ARD/Anja Glitsch
Vivien Wulf und Tatjana Kästel