Wie süß Rebecca Kratz (30) in jungen Jahren war, bewies sie bereits vor Kurzem mit einem privaten Einblick in ihr Familien-Album. Nun zeigt der schwangere Goodbye Deutschland-Star weitere Schnappschüsse aus seiner Kindheit - und diese sind an Niedlichkeit kaum zu überbieten.

Rebecca Kratz
privat
Rebecca Kratz

"Wie man sieht, mochte ich schon immer die Natur und die Tiere", verrät Rebecca im Interview mit Promiflash und zeigt die dazu passenden Bilder Ob auf dem Rücken eines Ponys oder kuschelnd mit ihrem ersten Hund Henry - hier fühlte sie sich wohl. Eines haben alle Fotos gemein: Rebeccas fröhliches Strahlen. Daher ist es auch kein Wunder, dass ihre Eltern unzählige Kinderfotos ihrer Tochter knipsten: "Sie liebten es anscheinend, mich ständig und überall zu fotografieren", erinnert sich Rebecca. Auf einem weiteren Bild gibt sich die kleine Rebecca als Minnie Maus, was wohl keine Seltenheit war: "Ich habe mich damals immer gerne verkleidet", erklärt das It-Girl den Schnappschuss.

Rebecca Kratz
privat
Rebecca Kratz

Mittlerweile erwartet Rebecca in Kürze ihr eigenes Kind mit ihrem Freund Julio - Anfang Dezember soll es soweit sein: Ob ihre Tochter dann genauso strahlen wird wie ihre berühmte Mutter?

Rebecca Kratz
privat
Rebecca Kratz