Shavin ist Geschichte - denn Kevin zog freiwillig aus dem Big Brother-Haus aus. Thomas ist immer noch fest davon überzeugt, dass er wegen Sharon den Container verlassen hat. Aber das Liebeskarussell dreht sich weiter, Christian und Maria kommen sich verdächtig nahe. Werden die beiden das nächste Pärchen?

Christian und Maria
sixx
Christian und Maria

Dass sie sich mögen, ist nicht zu übersehen. Fast täglich kuschelt der Erfurter mit Maria, streichelt ihren Kopf und führt gute Gespräche mit ihr. Der selbst ernannte Lovecoach Thomas hat Witterung aufgenommen und ist der Meinung, dass die Münchnerin nicht abgeneigt wäre. Er konfrontiert die 21-Jährige mit seinen Beobachtungen und will wissen, ob sie den "Mister Thüringen 2013" von der Bettkante schupsen würde. Mit einem verschmitzten Lächeln erwiderte sie: "Attraktiv ist er schon", aber sie würden sich nur gut verstehen und Bro's sein - also so wie Kevin und Sharon? Thomas weiß, wie er diese Antwort deuten soll: "Freunde mit gewissen Vorzügen."

Christian und Maria
sixx
Christian und Maria

Jetzt könnt ihr abstimmen: Würden Christian und Maria ein süßes Pärchen abgeben?

Christian
Sixx
Christian

Werden Maria und Christian jetzt das nächste BB-Paar?

  • Ja, sieht man doch! Sie finden sich heiß
  • Nein, der sexy Erfurter hat keinen Bock auf sie
Ergebnisse zeigen