Heute müssen die Big Brother-Bewohner wieder nominieren. Und die Gruppe wächst immer mehr zusammen, schwierig, da jemanden auf die verhasste Liste zu setzen. Jedoch kamen die Kandidaten zu dem Entschluss, dass es heute für Sharon und Atchi eng werden könnte. Das will Maria vermutlich verhindern und petzt ihrem Atchi sofort, dass er womöglich nächste Woche das Haus verlassen muss.

Sharon und Atchi80
sixx
Sharon und Atchi80

Maria hat eine enge Bindung zu dem Berliner aufgebaut. Beide sind auch in einem Team und verstehen sich blendend. Kein Wunder, dass sie geschockt darüber ist, dass ihr Busenfreund wahrscheinlich heute Abend bei der Entscheidungsshow auf die Nominierungsliste landet. Doch der Tattoo-Blogger nimmt es gelassen: "Sollen sie machen. Hier wird geredet ohne Ende. Ist mir scheißegal. Die sollen sich alle an ihre eigene Nase fassen."

Atchi80 und Maria
sixx
Atchi80 und Maria

Und auch mit Sharon bespricht Maria ihre mögliche Nominierung und petzt fleißig, was die restlichen Bewohner sagten. Doch die Hamburgerin ist sich sicher, dass sie im Falle einer Nominierung nicht aus dem Haus gewählt wird. Sie fällt jedoch den Entschluss: "Es muss hier dringend ausgemistet werden!" Na wenn sich da Maria mal nicht selbst auf Liste gepetzt hat.

Sharon
© sixx
Sharon