Nachdem Manuel und Kevin freiwillig das Big Brother-Haus verlassen haben, fehlt es im Container eindeutig an männlicher Unterstützung. Aber das wird sich heute in der Live-Show ändern: Denn Dennis aus Duisburg wird die restlichen Tage für frischen Wind sorgen.

Atchi hat es schon vermutet und jetzt passiert es wirklich: Seine beiden Buddys werden ersetzt. Zwei neue Bewohner ziehen ein - und einer von ihnen ist Dennis. In einem Interview mit dem Sender sixx hat der Duisburger verraten, warum er unbedingt in die berühmtestes TV-WG Deutschlands einziehen will - Dennis sei heiß auf die 100.000 Euro! Zudem gestand der 23-Jährige, keiner seiner Freunde weiß, dass er ins Haus einziehen wird: "Außer meinen Eltern weiß keiner, dass ich ins 'Big Brother'-Haus einziehe. Das wird der Hammer, wenn meine Freunde mich im Haus sehen."

Auf Bianca freue sich das Fitness-Ass am meisten, weil er sie beim Casting kennenlernte. Allerdings wird der Blondschopf es mit dem Berliner Atchi vermutlich schwer haben, denn schon einige Male hat der Tattoo-Blogger gesagt, er wird die "Neuen" ignorieren: "Ich glaube mit Atchi [werde ich Probleme haben], weil er sich den beiden neuen Mädels gegenüber so mies benommen hat. Ich werde aber versuchen, mit ihm klarzukommen. Ich bin ein Teamplayer und gehe auf die Menschen ein."

Biancasixx
Bianca
sixx
sixx / Frank Dicks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de