Nachdem Manuel und Kevin freiwillig das Big Brother-Haus verlassen haben, fehlt es im Container eindeutig an männlicher Unterstützung. Aber das wird sich heute in der Live-Show ändern: Denn Dennis aus Duisburg wird die restlichen Tage für frischen Wind sorgen.

Bianca
sixx
Bianca

Atchi hat es schon vermutet und jetzt passiert es wirklich: Seine beiden Buddys werden ersetzt. Zwei neue Bewohner ziehen ein - und einer von ihnen ist Dennis. In einem Interview mit dem Sender sixx hat der Duisburger verraten, warum er unbedingt in die berühmtestes TV-WG Deutschlands einziehen will - Dennis sei heiß auf die 100.000 Euro! Zudem gestand der 23-Jährige, keiner seiner Freunde weiß, dass er ins Haus einziehen wird: "Außer meinen Eltern weiß keiner, dass ich ins 'Big Brother'-Haus einziehe. Das wird der Hammer, wenn meine Freunde mich im Haus sehen."

sixx

Auf Bianca freue sich das Fitness-Ass am meisten, weil er sie beim Casting kennenlernte. Allerdings wird der Blondschopf es mit dem Berliner Atchi vermutlich schwer haben, denn schon einige Male hat der Tattoo-Blogger gesagt, er wird die "Neuen" ignorieren: "Ich glaube mit Atchi [werde ich Probleme haben], weil er sich den beiden neuen Mädels gegenüber so mies benommen hat. Ich werde aber versuchen, mit ihm klarzukommen. Ich bin ein Teamplayer und gehe auf die Menschen ein."

sixx / Frank Dicks