Dicke Luft im Big Brother-Container: Bei der wöchentlichen Nominierungsrunde zeichnete sich schnell ein deutliches Bild ab, wer in der kommenden Woche um die weitere Teilnahme bangen muss. Am Ende lief es genau so ab, wie Kandidatin Maria bereits vorausgeahnt hatte: Atchi und Sharon wurden von ihren Mitbewohnern auf die Liste gesetzt!

Atchi80
sixx
Atchi80

Da Maria jedoch in Atchis Team ist, muss auch sie sich dem Zuschauervoting in der kommenden Woche stellen. Atchi und Sharon hatten sich in den vergangenen Tagen keine Freunde unter den Bewohnern gemacht. Beide konnten krankheitsbedingt nicht an der Wochenaufgabe teilnehmen - doch auch ohne Atchi und Sharon konnte diese gemeistert werden. Aber das war nicht alles, was den Bewohnern bei Atchi in der vergangenen Woche sauer aufstieß: Auch sein mehr als ablehnendes Verhalten gegenüber den beiden Neuen Beate und Natascha wurde von den anderen negativ gewürdigt.

Maria
sixx
Maria

Atchi, Sharon oder Maria: Für einen der drei bricht nun also die letzte Woche in der beliebten TV-WG an.

Sharon
sixx
Sharon