Nichts ist schöner als ein Kinderlachen: Das weiß auch Sixpack-Model Sarah Stage (31) und lässt daher ihre Fans am kleinen Lachflash ihres Söhnchens James teilhaben. Der kichernde Kleine ist einfach süß, da kann man sich selbst kaum ein Lachen verkneifen.

Sarah Stage
Judy Eddy / WENN
Sarah Stage

Glucksend und lachend sitzt James in einem niedlichen Elefanten-Strampler auf dem Sofa. Seine Augen sind gebannt auf Mama Sarah hinter der Kamera gerichtet. Was sie da wohl für Schabernack treibt, damit der kleine Mann so in Verzückung gerät? "Alle kichern heute", schreibt sie zu dem goldigen Video von ihrem Sohnemann auf Instagram. Und einer kichert da besonders laut.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage

In das Lachen stimmen auch Sarahs Fans ein: "Das glücklichste Baby", "Wie süß er und sein Elefanten-Einteiler sind" und "Hört euch diese Niedlichkeit an" schreiben die Follower. Da kann man nur zu stimmen. Der kleine James lacht aus tiefstem Herzen über den Quatsch, den Sarah hinter der Kamera veranstaltet - und das ist wirklich ansteckend.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage