Gestern war es im New Yorker Stadtteil Queens endlich wieder so weit: Die Engel von Victoria's Secret präsentieren die neueste Kollektion! Zu der legendären Show gaben sich eine Menge hochkarätiger Models die Ehre und hauten mit einer sexy Laufsteg-Präsentation alle um!

Alessandra Ambrosio
Ivan Nikolov/WENN.com
Alessandra Ambrosio

Heiße Unterwäsche präsentiert von noch heißeren Frauen - die Victoria's Secret Fashion Show war auch in diesem Jahr wieder ein unglaublicher Hingucker! Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die neuen Models und It-Girls Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (20) gelegt. Die Freundinnen machten eine gigantische Figur und überzeugten mit heißem Fummel auf der legendären Engel-Bühne. Musikalisch untermalt wurden die Auftritte der schönen Damen von einer leicht bekleideten Selena Gomez (23) und einer süßen Ellie Goulding (28). Außerdem sang the Weeknd. Die Outfits der Mädels waren wie gewohnt sexy und kreativ, ebenso wie die berühmten Flügel, die in den verschiedensten Varianten über den Catwalk chauffiert wurden.

Kendall Jenner
Ivan Nikolov/WENN.com
Kendall Jenner

Auch die Models Adriana Lima (34), Candice Swanepoel (27), Lily Aldrigde, Shanina Shaik (24) und Behati Prinsloo (26) schmissen sich für Victoria's Secret in die knappen Dessous. Eine allerdings stach besonders heraus: die zweifache Mama Alessandra Ambrosio (34). Seit 2008 ist die Brasilianerin nun schon ein Engel - und so heiß wie noch nie!

Gigi Hadid
Ivan Nikolov/WENN.com
Gigi Hadid
Selena Gomez
Ivan Nikolov/WENN.com
Selena Gomez