In Brasilien wurde nun der schönste Hintern des Landes gekürt. Bei der diesjährigen "Miss Bumbum"-Wahl sind über 500 Frauen gegeneinander angetreten und mussten die Jury davon überzeugen, dass genau sie den prallsten Po haben. Am Ende setzte sich Suzy Cortez durch und stahl ihren Konkurrentinnen mit ihrem gigantischen und vor allem echten Hinterteil die Show.

Suzy Cortez
suzycortezoficial / Instagram
Suzy Cortez

Bum - das ist doch mal ein Hintern! Brasilien ist nicht nur dafür bekannt, einen Fußball zu spielen, der Weltklasse ist, das Land ist auch für seine hübschen Sambatänzerinnen berühmt, die gern zeigen, was sie zu bieten haben. Die brasilianischen Frauen lieben ihre großen und wohlgeformten Knackpos. Und deshalb gibt es eine po-tastische Misswahl, bei der die Ladys beweisen können, was sie mit ihrem Hinterteil alles drauf haben. In diesem Jahr konnte eine 25-jährige Brasilianerin alle von sich überzeugen - Suzy Cortez.

Miss Bumbum Wahl 2015
Splash News
Miss Bumbum Wahl 2015

Gegenüber Daily Mail sagte die Gewinnerin: "Ich habe mich monatelang vorbereitet. Es ging dabei nur um mich." Und dieser harte Kampf hat sich nun ausgezahlt. Sie habe eine anstrengende Diät geführt und jeden Tag Sport gemacht! Kein Wunder, dass sie so ein pompöses Popöchen hat!

Suzy Cortez
suzycortezoficial / Instagram
Suzy Cortez