Vor wenigen Wochen machte die erfreuliche Nachricht die Runde: Der "Eine himmlische Familie"-Darsteller Andrew Keegan bekommt sein erstes Kind. Seine Langzeit-Freundin Arista Ilona ist schwanger! Bei einer religiösen Zeremonie mit der ganzen Familie haben die werdenden Eltern jetzt das Geschlecht des Babys verraten.

Andrew Keegan
Fayes Vision/WENN.com
Andrew Keegan

Es wird ein Mädchen! Der Schauspieler, der auch in "10 Dinge, die ich an dir hasse" mitspielte, hat für seine Familie und einige Freunde im kleinen Kreise eine spirituelle Feier veranstaltet, bei der er die Neuigkeit verkündet hat. "Ja, es gab Kuchen und er war natürlich Pink, weil es ein Mädchen wird", gab das Management des 36-Jährigen gegenüber US Weekly bekannt.

Andrew Keegan
Facebook / Andrew Keegan
Andrew Keegan

Für den Schauspieler ist es das erste Kind. "Wir freuen uns darauf, die heilige Aufgabe der Elternschaft anzunehmen und daraus zu lernen. Unsere Intention ist, unser Kind in einer co-kreativen Umgebung aufzuziehen, in der in erster Linie die Wahrheit und die Liebe zählen", sagte der 90er-Jahre-Star selbst gegenüber dem Magazin.

Andrew Keegan
Flashpoint/WENN.com
Andrew Keegan