Gestern mussten die Zuschauer mit ansehen, wie sehr vor allem Bianca unter der Wochenaufgabe leidet. Die lautet nämlich: die Körper der anderen Bewohner zu begutachten. Bianca fühle sich aber unwohl in ihrer Haut, zudem sei sie überhaupt nicht rasiert. Seit acht Wochen meide sie den Rasierer, weil sie nicht möchte, dass die Kameras ihre Rasur-Prozedur einfangen können. Doch Big Brother hat eine Lösung für das Problem und erlaubt ihr, in einem Sauna-Handtuch eingewickelt, auf das Podest zu steigen.

Sharon
sixx
Sharon

Sharon ziert sich nicht so und stellt sich gern freizügig zur Schau. Doch um die Wochenaufgabe zu meistern, müssen sich alle Bewohner anfassen lassen. Nach langen Diskussionen und einer ordentlichen Intim-Rasur haben sich auch Bianca und Natascha dazu bereit erklärt, mitzumachen - sie wollen wahrscheinlich nicht wieder eine Woche lang Kohlsuppe zu sich nehmen.

Atchi80
sixx
Atchi80

Frisch rasiert steigt Bianca sogar als Erste auf das Podest. Als Atchi an der Reihe ist und für seine Kandidaten die Hüllen fallen lässt, wird die Stimmung dann etwas lockerer. "Wo ist dein Arsch?", lacht sich Thomas kaputt. Doch der Berliner nimmt es gelassen: "Wenn wir es verkacken, haben wir wenigstens eine lustige Woche gehabt."

Sharon
sixx
Sharon