Freudige Baby-News kommen heute aus Amerika: Denn der Tennisspieler Tommy Haas (37) und seine Partnerin, Schauspielerin Sara Foster, haben ein zweites Kind bekommen. Überglücklich postete der Sportler ein erstes Bild aus dem Krankenhaus in Santa Monica und gibt damit seinen Fans zu verstehen, dass es allen gut geht und er nun zweifacher, stolzer Vater ist.

Tommy Haas
iamsarafoster / Instagram
Tommy Haas

Was für ein tolles Foto! Auf seiner Instagram-Seite teilte der frischgebackene Vater nun einen Schnappschuss der besonderen Art: Denn das, was die Follower da zu Gesicht bekommen, ist das erste offizielle Familienfoto der dreköpfigen Familie Foster-Haas. Zu sehen: Das Tennis-Ass und seine Frauen. Wie happy der Sportler über den niedlichen Nachwuchs ist, schrieb er direkt unter das Foto: "Total in der Unterzahl und trotzdem könnte ich nicht glücklicher sein. #11-11-15." Damit teilte der gebürtige Hamburger seinen Fans mit, dass seine Sara ihm eine weitere Tochter geschenkt hat. Die Kleine erblickte am 11. November das Licht der Welt.

Tommy Haas
WENN
Tommy Haas

Den Namen der Kleinen hat der stolze Papa allerdings noch nicht verraten...

Tommy Haas
WENN
Tommy Haas