Seit knapp einer Woche ist Kevin nicht mehr im Big Brother-Haus. Nachdem er freiwillig den Container verlassen hatte, will natürlich jeder wissen, wie der BB-Sex war - Promiflash gab er ein exklusives Interview. Der Dortmunder sprach offen über Sharon und die heiße Nacht im Secret Room.

Kevin
Kevin BigBrother / Facebook
Kevin

Die Zuschauer können sich vermutlich noch an die Bilder und das leise Gestöhne Sharons erinnern. Und auch Kevin denkt gern an die Nacht der Nächte zurück: "Ich weiß, dass man in diesem Moment die Kamera vergisst. Fakt ist, es ist eine ganz ungewohnte Situation gewesen. Zum falschen Zeitpunkt und am falschen Ort."

sixx

Der Autoverkäufer sagt, der Sex wäre nicht geplant gewesen, aber nun sei er nicht mehr rückgängig zu machen: "Es ist halt passiert, man kann nichts mehr dran ändern." Jedoch stellt er eins fest: "Mir würde das glaube ich nicht noch einmal passieren." Kann es auch nicht, denn schließlich ist der 26-Jährige nicht mehr im BB-Haus.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Was er noch alles im Interview über den BB-Sex verriet, könnt ihr im Video sehen: