Sie wirken stets wie eine friedliche, harmonische Großfamilie. Doch im Jenner-/Kardashian-Clan scheint es von Zeit zu Zeit ordentlich zu krachen. Vor allem zwischen den Schwestern Kendall (20) und Kylie (18) herrscht offensichtlich die typische Geschwister-Hassliebe. In einer neuen Folge ihrer Familienserie Keeping up with the Kardashians geht es zwischen den beiden heiß her.

Kylie Jenner und Kendall Jenner
kyliejenner / Instagram
Kylie Jenner und Kendall Jenner

Für den roten Teppich der ESPY Awards, die bereits im Juli 2015 verliehen wurden, wollte sich Kendall ein Kleid von ihrer geliebten Schwester ausborgen. Doch Kylie schien von dieser Idee nicht sonderlich begeistert zu sein, sie rückte besagtes Outfit nicht heraus. Grund genug, um in einen waschechten Geschwister-Streit zu verfallen. Ähnliche Momente dürfte es wohl in jeder Familie geben. Dem Victoria's Secret-Model rutschte in diesem Wortgefecht allerdings eine überschwängliche Beleidigung heraus, die sie heute wohl lieber zurücknehmen würde. In jenem Moment scheint Kylie für sie nämlich buchstäblich die "größte verdammte Schlampe" gewesen zu sein. Krass!

Kylie Jenner und Kendall Jenner
Jason Merritt/Getty Images
Kylie Jenner und Kendall Jenner

Zu sehen sind die Szenen in einem ersten Trailer der neuen, elften Staffel ihrer Reality-Show "Keeping up with the Kardashians", die bereits ab dem 15. November ausgestrahlt werden soll. Bleibt zu hoffen, dass die Jenner-Schwestern über diese Szenen nur noch lachen können. Wie aus ihren Kanälen in den sozialen Netzwerken hervorgeht, scheinen sie sich mittlerweile wieder vertragen zu haben.

Kendall Jenner
MONEY$HOT / Splash News
Kendall Jenner
Kylie Jenner und Kendall Jenner
Screenshot YouTube / Cosmopolitan.com
Kylie Jenner und Kendall Jenner