Chrissy Teigen (29) genießt ihre Schwangerschaft. Lange Zeit versuchten das Model und ihr Ehemann John Legend (36), ein Baby zu bekommen - immer ohne Erfolg. Im Oktober dann endlich die tolle Nachricht: Chrissy erwartet ihr erstes Kind. Seither strahlt sie nur so vor Glück und scheint sich auch in Sachen Schwangerschaftsmode so richtig austoben zu wollen. Dabei mag es Chrissy vor allem schön sexy!

Chrissy Teigen und John Legend
Splash News
Chrissy Teigen und John Legend

Langsam aber sicher wird die werdende Mutter etwas fülliger und auch ein kleiner Babybauch ist zu erkennen. Doch die 29-Jährige denkt nicht etwa daran, ihre Rundungen zu verdecken oder gar zu kaschieren. Ganz im Gegenteil liebt Chrissy es ganz offensichtlich, ihren Body zu betonen. Als Bald-Mama hat John Legends Frau in der letzten Zeit nämlich die Vorliebe für den Transparenztrend für sich entdeckt. Kürzlich setzte Chrissy ihre rund gewordene Körpermitte in einem teils durchsichtigen Kleid in Szene und jetzt zeigte sie sich in London in einem anderen, viel Haut zeigenden Look.

Chrissy Teigen und John Legend
Splash News
Chrissy Teigen und John Legend

Hand in Hand mit John erschien die Schwangere zu einem Event und hatte sich dafür so richtig in Schale geworfen. Während ihr Liebster, der mindestens so viel Glück ausstrahlte wie Chrissy, ganz in Schwarz gekleidet war, ließ das Model seinen BH unter einem durchsichtigen Spitzentop durchblitzen. Dazu stylte es eine schicke Culotte, klassische Pumps, schlichtes Make-up und eine glamouröse Mähne. Wow - Chrissy Teigen ist wirklich eine richtig sexy Bald-Mama.

Chrissy Teigen
AKM-GSI / Splash News
Chrissy Teigen