Anzeige
Promiflash Logo
BH-Blitzer: So sexy verpackt Chrissy Teigen ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

BH-Blitzer: So sexy verpackt Chrissy Teigen ihren Baby-Bauch

16. Nov. 2015, 15:01 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (29) genießt ihre Schwangerschaft. Lange Zeit versuchten das Model und ihr Ehemann John Legend (36), ein Baby zu bekommen - immer ohne Erfolg. Im Oktober dann endlich die tolle Nachricht: Chrissy erwartet ihr erstes Kind. Seither strahlt sie nur so vor Glück und scheint sich auch in Sachen Schwangerschaftsmode so richtig austoben zu wollen. Dabei mag es Chrissy vor allem schön sexy!

Langsam aber sicher wird die werdende Mutter etwas fülliger und auch ein kleiner Babybauch ist zu erkennen. Doch die 29-Jährige denkt nicht etwa daran, ihre Rundungen zu verdecken oder gar zu kaschieren. Ganz im Gegenteil liebt Chrissy es ganz offensichtlich, ihren Body zu betonen. Als Bald-Mama hat John Legends Frau in der letzten Zeit nämlich die Vorliebe für den Transparenztrend für sich entdeckt. Kürzlich setzte Chrissy ihre rund gewordene Körpermitte in einem teils durchsichtigen Kleid in Szene und jetzt zeigte sie sich in London in einem anderen, viel Haut zeigenden Look.

Hand in Hand mit John erschien die Schwangere zu einem Event und hatte sich dafür so richtig in Schale geworfen. Während ihr Liebster, der mindestens so viel Glück ausstrahlte wie Chrissy, ganz in Schwarz gekleidet war, ließ das Model seinen BH unter einem durchsichtigen Spitzentop durchblitzen. Dazu stylte es eine schicke Culotte, klassische Pumps, schlichtes Make-up und eine glamouröse Mähne. Wow - Chrissy Teigen ist wirklich eine richtig sexy Bald-Mama.

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de