Promiflash Logo
HIV-positiver Charlie Sheen: "Ich hatte ungeschützten Sex"Jason Merritt/ Getty ImagesZur Bildergalerie

HIV-positiver Charlie Sheen: "Ich hatte ungeschützten Sex"

17. Nov. 2015, 14:28 - Promiflash Redaktion

In einem Live-Interview im amerikanischen Fernsehen offenbarte Charlie Sheen (50), dass er HIV-positiv ist. Der Two and a half Men-Star weiß bereits seit vier Jahren von der Infektion. Jetzt schockte er mit einem weiteren pikanten Detail: Er hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr!

Nach der Gewissheit über die Infektion mit dem Virus, habe er seine Sex-Partner immer vorgewarnt. Der Moderator der Today Show Matt Lauer fragte ganz deutlich: "Hast du seit der Diagnose den Frauen immer davon erzählt, bevor ihr miteinander geschlafen habt?" Darauf antwortete er: "Ja, das habe ich!". Und trotzdem gab der 50-Jährige ganz offen zu, dass er mit zwei Frauen ohne jeglichen Schutz geschlafen hat. Diese müssen dann offenbar selbst in den ungeschützten Sex mit einem HIV-Infizierten eingewilligt haben.

Weiter fragte der Moderator den Frauenhelden unmissverständlich: "Vor der Diagnose: Hast du ungeschützten Sex gehabt?" Ohne zu überlegen, antwortete Sheen mit einem eindeutigen "Ja!" Die Möglichkeit einer Ansteckung besteht also, wenn sich der Akt nach dem eigentlichen Infektions-Zeitpunkt abgespielt hat.

Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de