Die Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet (40) hat erst vor Kurzem verraten, dass sie die Internet-Aktionen ihrer Kinder überwacht. Mitten in der Pubertät hat ihre 15-jähirge Tochter Mia es scheinbar nicht leicht mit so einer kontrollierenden Mutter. Doch es geht noch schlimmer. Mama Kate hatte im neuen Film "The Dressmaker" eine Sex-Szene mit Liam Hemsworth (25), dem großen Idol ihrer Tochter - die soll super eifersüchtig gewesen sein.

Kate Winslet
Jackson Lee / Splash News
Kate Winslet

"Als ich meiner Tochter erzählt habe, dass ich an jenem Tag die heiße Szene mit ihm drehen würde, verschluckte sie sich fast", verriet Kate in der The One Show auf BBC. Ohje, was für eine komische Situation für eine Heranwachsende. Die Mama hat natürlich direkt gemerkt, was mit ihrem Teenie los war: "Ich nehme an, sie war eifersüchtig!"

Liam Hemsworth
Getty/ Tim P. Whitby
Liam Hemsworth

Dass ihre kleine Tochter ganz vernarrt in ihren jungen Schauspielkollegen ist, fand sie dann am Set scheinbar tierisch witzig. "Ich fühlte mich dann schlecht für Liam. Er ist ein süßer Typ, aber ich konnte einfach nicht aufhören zu kichern." Na, dann kann ihre Tochter zumindest sicher sein, dass die Szene zwischen ihrem Schwarm und ihrer Mutter gar nicht mal so erotisch war, wie sie später im Film aussieht.

Kate Winslet
Getty Images
Kate Winslet