Promiflash Logo
Groupie-Sex: Harry Styles gesteht heiße Nacht mit einem FanDavid Fisher/REX Shutterstock/ActionPressZur Bildergalerie

Groupie-Sex: Harry Styles gesteht heiße Nacht mit einem Fan

18. Nov. 2015, 12:44 - Promiflash Redaktion

Harry Styles (21) ist der absolute Mädchenschwarm der Boygroup One Direction. Natürlich ist es da für ihn überhaupt kein Problem, eine Frau zu erobern. Wie wild es der Sänger jedoch wirklich treibt, behielt Harry bisher für sich. In einem Interview ließ der 21-Jährige jetzt allerdings durchblicken, dass er alles andere als grün hinter den Ohren ist.

Harrys Fans dürften bei diesem Geständnis nahezu in Ohnmacht gefallen sein. Gemeinsam mit seinen Bandkollegen von One Direction stand er in der Ellen DeGeneres Show kniffligen Fragen Rede und Antwort. Bei dem Spiel "Ich habe noch nie" wurde Harry als einziges Bandmitglied überführt, bereits Sex mit einem Fan gehabt zu haben. Im Publikum ging dabei ein aufgeregtes Raunen durch den Saal. Doch das war nicht das einzige pikante Geständnis, das der Sänger während der Sendung ablegte. So stellte sich zusätzlich heraus, dass Harry bereits Sex mit einer doppelt so alten Frau hatte. "Dieses Interview macht wirklich keinen Spaß", lachte er daraufhin.

Harry befeuerte damit die Spekulationen um sein ausschweifendes Sexleben. Schon häufiger kamen Gerüchte auf, Harry schlage auch Männer als Sexpartner nicht komplett aus. So oder so: Seine Fans dürfte es freuen, dass Harry auch eine Affäre mit einem Groupie nicht komplett ausschließt.

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de