Promiflash Logo
Ungeschützter Sex! Charlie Sheens Ex wusste nichts vom HIVGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungeschützter Sex! Charlie Sheens Ex wusste nichts vom HIV

18. Nov. 2015, 9:18 - Promiflash Redaktion

Es war das Hollywood-Geheimnis der letzten Jahre: Charlie Sheen (50) ist schon seit vier Jahren mit dem HI-Virus infiziert. Kurz nach seinem Outing erklärte der Schauspieler, dass er seit der Diagnose keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr mehr hatte, ohne den Partnerinnen vorher von seiner Infektion zu erzählen. Doch seine Ex-Verlobte Brett Rossi behauptet nun das genaue Gegenteil.

"Du hast mich eineinhalb Jahre lang dem HIV ausgesetzt", schimpfte die Porno-Darstellerin in einem privaten Video auf RadarOnline.com, bei dem sie gemeinsame Fotos von sich und ihrem Ex Charlie Sheen auf einem Grill verbrennt. Außerdem verrät sie, dass er ihr Schweigegeld in einer Höhe von 100.000 Dollar angeboten habe, wenn sie ihn im Gegenzug dafür nicht aufliegen lasse. Doch das war in den Augen der verletzten Blondine viel zu wenig: "Wir waren so gut wie verheiratet, du Stück Scheiße. Nach allem, was ich für dich und deine dummen Kinder getan habe!"

Die beiden trennten sich im Oktober 2014 - ein paar Wochen, bevor sie eigentlich geheiratet hätten. Als offizieller Trennungsgrund wurde angegeben, dass Charlie mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen wolle.

Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de