Dass GZSZ-Darsteller Philipp Christopher (38) Vater geworden ist, kam für viele Fans völlig überraschend. So richtig wusste nämlich niemand, dass seine Freundin Michelle Glick schwanger war. Urplötzlich postete der Schauspieler aus dem Nichts heraus ein Foto einer kleinen Baby-Hand und überraschte seine Fans mit der frohen Botschaft. Jetzt folgte eine mindestens genauso tolle Neuigkeit: Der Berliner verriet endlich den Namen seines kleinen Sohnes!

Sein Nachwuchs hört auf den Namen Finnegan! Der ungewöhnliche Name stammt aus dem irischen und bedeutet "fair"! Die Amerikanerin und der Deutsche konnten sich scheinbar nicht für einen Namen aus ihren eigenen Herkunftsländern einigen und kamen dann zu einem ganz außergewöhnlichen Entschluss und schönen Ergebnis.

Gegenüber RTL erklärte der stolze Neu-Vater zudem, wie es seiner kleinen Familie nach der Entbindung geht. "Er und seine Mutter sind wohlauf nach einer schnellen und natürlichen Geburt!" Scheinbar gab es keinerlei Komplikationen und die frischgebackenen Eltern können sich jetzt auf die gemeinsame Zeit mit ihrem kleinen Schatz freuen. "Ich bin super-glücklich und happy und kann kaum erwarten, was die Zukunft bringt. Ihn zu halten, ihn zu sehen ist einfach das Beste auf der Welt", berichtete Philipp Christopher weiter.

Philipp ChristopherFacebook / Philipp Christopher
Philipp Christopher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de