Chrissy Teigen (29) demonstriert in ihrer Schwangerschaft, dass sie ganz und gar nicht auf Umstandsmode steht. Vielmehr hüllt sie ihren Babybauch in sexy Kleider. Dass sie sich dabei nicht nur für öffentliche Veranstaltungen herausputzt, wird bei einem aktuellen Bild der Schwangeren deutlich.

Chrissy Teigen
@Parisa/Splash News
Chrissy Teigen

Es sollte ein gemütlicher Ausflug mit dem Hund für Chrissy Teigen werden. Das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass die werdende Mama sich dabei im Alltagslook aus dem Haus traut. Mit einem engen grauen Kleid und einem luftigen grünen Mantel begibt sich die Ehefrau von John Legend (36) top gestylt auf die Straßen New Yorks. Selbst bei dem Spaziergang mit ihrem Hund möchte die 29-Jährige augenscheinlich nicht auf ihre High Heels verzichten. Auf einem Instagram-Bild zeigt Chrissy dann, für wen sie sich so schick gemacht hat. In der heimischen Küche bereitet die Amerikanerin gemeinsam mit ihrer Mama einen Papayasalat zu und lässt ihre Fans an der privaten Situation teilhaben.

Instagram / chrissyteigen

Auch wenn Chrissys Outfit ganz und gar nicht häuslich daherkommt, scheint das Kochen für sie zu einer wahren Leidenschaft geworden zu sein. Immer wieder lässt das Model seine Fans an den Ergebnissen seiner Kochkünste teilhaben. Und auch Ehemann John Legend scheint dieses Hobby zu teilen.

Instagram / chrissyteigen