Baby-Auszeit bei Daniela Katzenberger (29)! Die Blondine gönnte sich jetzt einen freien Abend und ging mit ihrer Schwester Jennifer Frankhauser (23) auf die Premiere des neuen Musicals "Bodyguard" - und präsentierte sich da supersexy!

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser

Wow, die Katze ist aber gut in Form! Nach der Geburt der kleinen Sophia ist Dani nicht nur superhappy, sondern inzwischen auch schon wieder supersexy! Die Kult-Blondine präsentierte sich jetzt ziemlich heiß und selbstbewusst auf dem roten Teppich. Im Schlepptau hatte sie dieses Mal auch nicht ihren Verlobten Lucas Cordalis (43), sondern ihre Schwester Jenny. Das blonde Duo warf den Fotografen Küsschen zu und war in bester Laune. Auch optisch haben die beiden Ladies alles gegeben, um sich möglichst ähnlich zu sehen: Neben der wasserstoffblonden Mähne kamen beide im "kleinen Schwarzen".

Patrick Hoffmann/WENN.com

Neben den Mädels rockte auch Jorge Gonzalez (48) mit neuer und ziemlich schräger Frisur den roten Teppich. Hans Sarpei küsste stattdessen den Babybauch seiner Pia und zog damit alle Blicke auf die große Wölbung seiner Frau. Ein rundum gelungener Abend!

Hans Sarpei
Patrick Hoffmann/WENN.com
Hans Sarpei