Promiflash Logo
Dani Katzenberger: Sexy Mädelsabend auf dem roten Teppich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger: Sexy Mädelsabend auf dem roten Teppich!

21. Nov. 2015, 21:48 - Promiflash Redaktion

Baby-Auszeit bei Daniela Katzenberger (29)! Die Blondine gönnte sich jetzt einen freien Abend und ging mit ihrer Schwester Jennifer Frankhauser (23) auf die Premiere des neuen Musicals "Bodyguard" - und präsentierte sich da supersexy!

Wow, die Katze ist aber gut in Form! Nach der Geburt der kleinen Sophia ist Dani nicht nur superhappy, sondern inzwischen auch schon wieder supersexy! Die Kult-Blondine präsentierte sich jetzt ziemlich heiß und selbstbewusst auf dem roten Teppich. Im Schlepptau hatte sie dieses Mal auch nicht ihren Verlobten Lucas Cordalis (48), sondern ihre Schwester Jenny. Das blonde Duo warf den Fotografen Küsschen zu und war in bester Laune. Auch optisch haben die beiden Ladies alles gegeben, um sich möglichst ähnlich zu sehen: Neben der wasserstoffblonden Mähne kamen beide im "kleinen Schwarzen".

Neben den Mädels rockte auch Jorge Gonzalez (48) mit neuer und ziemlich schräger Frisur den roten Teppich. Hans Sarpei küsste stattdessen den Babybauch seiner Pia und zog damit alle Blicke auf die große Wölbung seiner Frau. Ein rundum gelungener Abend!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de